Mein blog ist CO2 neutral

Egal was kommt mein Blog war schon immer CO2 frei. Wenn es mir allerdings gelingt bei der kaufDA Aktion mit reinzukommen, dann ist mein Blog CO2 positiv wenn es sowas gibt. Egal ob neutral oder positiv auf jeden Fall nicht schädlich fürs Klima.

Wie ich das beweisen will? Na da hab ich doch sogar eine Urkunde für:

10 Jahre Ökostrom von Naturstrom

Na da hab ich ja eine Menge Vorsprung vor der kaufDA Truppe. Schließlich war ich einer der ersten bei Naturstrom nicht nur als Kunde sondern auch als Aktionär und Lieferant. :-)

Aber natürlich bin ich auch bei kaufDA dabei den einen Baum nehm ich auch noch mit.

In mein Haus lass ich nur Ökostrom und Photovoltaikstrom.

Danke an betterandgreen von denen hab von der Aktion erfahren.
Noch was wer immer noch nicht umgestiegen ist, der kann die Wechselwelle nutzen. Da werden insgesamt 100.000 Wechsler gesucht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.