Landesehrenbrief 2005

Am 22.11.2005 erhielt ich aus den Händen von Landrat Matthias Wilkes den Landesehrenbrief überreicht. Unterzeichnet ist diese Auszeichnung von meinem speziellen Freund Roland Koch. Vorgeschlagen hat mich allerdings Herr Wilkes. In seiner Laudatio sprach er von Ausdauer und einer gewissen Hartnäckigkeit. „Global denken und lokal handeln“ dieser Grundsatz der lokalen Agenda hätte ich beherzigt meinte der Landrat.

Erhard Renz erhält Landesehrenbrief von Landrat Wilkes

Natürlich habe ich auch damals die Ehrung zu einer kleinen Präsentation genutzt. Denn wenn ich einen Saal mit 50 Zuschauern habe muß ich was sagen. Wie der Präsentation von damals zu entnehmen ist habe ich mir damals schon ein 100% Erneuerbare Energien Region gewünscht. Was vor vier Jahren noch exotisch war wird heute überall ganz normal diskutiert.

View more documents from Erhard Renz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.