Wer trägt Energie in Bürgerhand?

Es sind Menschen wie du und ich. Aber es waren viele. Aus vielen Städten und Gemeinden die sich in Freiburg getroffen haben. Das Gruppenfoto zeig ich gerne:

Gruppenfoto bei Energie in Bürgerhand

Das Bild habe ich von Jürgen bekommen. Wer genau hinschaut findet auch meine Heimatstadt Bürstadt. Dass dieses Bild hochgehalten wurde habe ich Prof. Ernst Schrimpff meinem Freund aus Bayern zu verdanken. Er hat das Schild gesehen und meinte Bürstadt muss dabei sein. Ernst arbeitet derzeit mit einer unterstützenswerten  Aktion für den Atomausstieg. Ich war leider der Meinung es wären die Städteschilder an denen die Thüga beteiligt ist und hab mich nicht um “mein Schild” gekümmert. Aber auf Ernst ist halt verlass. Danke dafür! Damit ist wieder mal dokumentiert Bürstadt war dabei…

Das Bild zeigt aber auch, wir sind viele die jetzt in die Republik gehen und von Energie in Bürgerhand erzählen. Es wäre doch gelacht wenn wir die 100 Millionen nicht zusammenbringen würden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.