Glaubst du das wirklich? Endspurt

Das Ziel war zwar in alle 90.000 Bergsträßer Briefkästen ein Faltblatt einzuwerfen aber mit gut 50.000 Faltblättern steuern wir auf ein ganz passables Ergebnis zu.

Komplett haben wir inzwischen folgende Städte/Gemeinden:
Einhausen
Fehlheim
Groß-Rohrheim
Riedrode

In folgenden Städten/Gemeinden sind die Verteiler gerade unterwegs:
Bensheim
Bobstadt
Bürstadt
Fürth
Heppenheim
Hofheim
Lorsch
Nordheim
Rimbach
Wald-Erlenbach
Wald-Michelbach
Wattenheim
Zwingenberg

Ich habe gerade nochmal 5.000 Faltblätter nachbestellt und hoffe die werden schnell ausgeliefert. In zehn Tagen findet die Bundestagswahl statt und bis dahin werde ich jede freie Minute (bei Tageslicht) dazu verwenden die Faltblätter einzuwerfen. Da bisher in Lamperheim und Viernheim sich niemand gefunden hat werde ich dort mal ein bißschen spazierengehen. Vielleicht gibt es ja noch ein paar Mitläufer die den Spargelstädtern und der Brundlandstadt auch die Frage stellen wollen: Glaubst du das wirklich? Einfach bei mir melden oder im Kommentar eine Nachricht hinterlassen.

An alle die mich beim austragen unterstützt haben jetzt schon ein Danke schön ihr seid Klasse. Sowohl die Sponsoren als auch die Läufer ihr habt euch ein ganz dickes Danke verdient!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.