Windkraft an der Bergstraße

und es gibt sie immer noch. Die Menschen die dran glauben, daß auch an der Bergstraße Windräder stehen können. Ich wäre natürlich sofort dabei. Hier in Bürstadt tut sich ja auch einiges. Aber jetzt gibt es erst einmal eine Infoveranstaltung in Heppenheim. Die Grüne Liste Heppenheim lädt zu einer Infoveranstaltung ein.

Es gibt eine Gruppe die auf der Gemarkung von Heppenheim Windkraftanlagen planen. Natürlich Windkraft an der Bergstraße, da muß der Franz mit dabeisein. Franz Mitsch mit seiner “Schwingungstilgungsfirma” braucht die Möglichkeit seine Entwicklungen hier vor Ort testen zu können. Da wäre ein Heppenheimer Standort eine riesen Chance für ihn und seine Schwingungsexperten.

Ich werde alles tun um nächste Woche dabeizusein. Aber derzeit ist mein Terminkalender dicht bestückt und ein paar Faltblätter “Glaubst du das wirklich” muß ich auch noch verteilen. :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.