IPPNW Faltblatt voller Erfolg

Hier sitz ich nun meine Knochen tun weh und eine leichte Erkältung hab ich mir auch geholt aber die Faltblätter “Glaubst du das wirklich?” sind bis auf ca. 1.000 Stück verteilt. Nach meiner Statistik haben wir 40.000 Stück von IPPNW besorgt und ca. 8.000 Faltblätter sind von Organisationen oder Privatpersonen beigesteuert worden.

Vermutlich sind viele der Austräger bis zur letzten Minute gestern unterwegs gewesen. Deshalb habe ich auch nur Rückmeldungen in welchen Städten/Gemeinden wir unterwegs waren. Komplett abgedeckt wurden folgende Städte/Gemeinden:
Fehlheim, Nordheim, Wattenheim, Bobstadt, Riedrode, Einhausen, Groß-Rohrheim, Erbach, Hofheim, Lindenfels, Rimbach und Zwingenberg.
Teilweise ausgetragen haben wir in:
Bensheim, Bürstadt, Fürth, Heppenheim, Wald-Erlenbach, Lorsch, Mitlechtern, Viernheim und Wald-Michelbach.

Als ich mich zu dieser Aktion entschloß habe ich nicht erwartet, daß mich so viele Gruppen und Einzelpersonen unterstützen. Vielen, vielen Dank dafür an alle. Es waren die alten bekannten bekennenden Anti Atom Kämpfer dabei aber auch junge Menschen die zum ersten mal aktiv gegen Atom wurden.  Wir dürften der Hälfte der Haushalte im Kreis Bergstraße die Frage gestellt haben: “Glaubst du das wirklich?”. Mehr Info geht nicht! Wer sich dann immer noch pro Atomparteien entscheidet muß auch die Konsequenzen tragen. Mir ist wichtig, daß wir im Umkreis um Biblis informiert haben. Bei den Atom Junkies haben wir zwar keine Faltblätter ausgeteilt aber ich vermute mal bei denen hilft Frage stellen auch nicht mehr. Dort muß gehandelt werden: abschalten!

Ich werde mich ein paar Stunden noch ausruhen, hoffen und bangen. Aber nach der Wahl ist vor der nächsten Aktion. Vermutlich wird der Atomausstieg heute nicht eindeutig gewählt werden. Deshalb Leute nochmals vielen Dank für die Unterstützung aber dies war nur eine Etappe. Um Atomkraftwerke abzuschalten haben wir noch einige Aktionen vor uns. Ich hoffe ihr unterstützt mich weiter. Ich hab jedenfalls vor so lange zu kämpfen bis alle Atomkraftwerke in Deutschland abgeschaltet sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.