Erster!

Ich hab ihn zuerst gesehen und ich empfehle ihn schon nach dem ersten Artikel!

Den Blog des Naturschutzzentrums Bergstraße.

Da merkt man sofort, da schreibt jemand mit Herz. Vor lauter Begeisterung hat er/sie vergessen sich vorzustellen. Aber ich vermute dass kommt noch! :-)

Oder soll das ein anonymer Blog werden? Das kann ich mir allerdings nicht vorstellen. Denn das Naturschutzzentrum Bergstraße ist ein Treffpunkt für alle die sich mal besinnen wollen. Leider hat sich ja ein Idiot mit Gewalt Eintritt verschafft und mehr Schaden angerichtet wie er materiell mitgenommen hat. Der hat noch nicht kapiert, daß es im NATZ zwar köstliche Öko-Produkte gibt aber die besonderen Werte des NATZ Ideeler Art sind und die kann keiner dem Team um Veronika stehlen.

Wer jetzt ein klein bißschen Appetit bekommen hat dem empfehle ich ausser dem Blog das brandheiße Programmheft für 2010 und wer Kinder hat dem verrate ich als Geheimtip den Kindergeburtstag dort zu feiern.
Psst! nicht weitersagen nur für diejenigen die es auch zu schätzen wissen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.