Widerstand auf allen Ebenen

Ich hab mir ja am Sonntag in Michelstadt Claudia Roth von den Grünen gegönnt. Der wichtigste Satz für mich war daß jetzt der “Widerstand auf allen Ebenen” angesagt sei. Ich ergänze Widerstand mit allen Mitteln.
Es ist alles erlaubt was nicht verboten ist. :-)

Wer sich dem lokalen Widerstand anschließen will dem empfehle ich den Blog von AKWende in dem ich auch schreibe. Dort bauen wir derzeit die öffentliche Anlaufstelle für die Atomkraftblöcke Biblis A und B auf. Natürlich sind neue Gesichter bei unseren Treffen immer gern gesehen. Das nächste Treffen (Plenum) ist am Donnerstag den 18.2.2010 in Bensheim Hauptstraße 39 im Faktoreikeller (wenn man davor steht rechts geht eine Treppe in den Untergrund :-) ).

Wir sind ein lockeres Bündnis mit Menschen aus vielen Gruppierungen, Parteien, BI’s, Vereinen und auch Einzelpersonen alle mit dem Ziel Biblis A und B abzuschalten.

Wer mehr wissen will kann natürlich Kontakt aufnehmen oder kommentieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.