24.4.2010 Biblis AKW Umzingelung

Am 24.4.2010 ist es wieder soweit. Wir die Atomkraftgegner aus dem Süden Deutschlands treffen uns in Biblis. Bei einer gemeinsamen Umzingelung der Blöcke A und B wollen wir durch eine machtvolle Demo zeigen. Wenn schwarz-gelb die Laufzeiten von Atomkraftwerken verlängern will dann bekommt sie es mit uns zu tun. Wir werden nicht akzeptieren, daß auf Risiko der Anwohner die Uralt-Meiler länger Strom produzieren.

Das Plakat zum Aufruf hab ich grad bekommen und stelle es gerne allen zur Verfügung.

View more documents from erhard renz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.