Hessen vorn

Endlich sind wir Hessen mal wieder vorn in einer Umfrage zu den Erneuerbaren Energien. Ich hatte mich schon fast daran gewöhnt, daß wir immer in den hinteren Rängen bei Umfragen landen.

Politik Engagement bundesweit für Erneuerbare Energien

Die Hessen stimmen Roland Koch zu 85% zu ein verstärktes Engagement bei Erneuerbaren Energien an den Tag zu legen. :-)
Schließlich will Roland Hessen zum Musterland der Erneuerbaren Energien machen. Welch ein Wählerpotential für Roland!

Auch hier in dieser Forsa Umfrage sind die Zustimmungen auf einem Niveau, daß in Umfragen normalerweise nicht erreicht wird. Wenn man bei der CDU von einer Volkspartei spricht wenn ca. 40% der Wähler ihr Kreuz bei den Christdemokraten machen, was sind dann erst 81% Zustimmung?
Sind dann die 81% Zustimmung Volksmeinung? Oder Volkes Wille?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.