Energieversorgung im Jahr 2050

Wer mal ganz entspannt sich anschauen will wie Deutschlands Städte in 2050 aussehen kann sich dieses nett gemachte Filmchen anschauen. Aber bitte die Zahlen nicht auf die Goldwage legen. Beispiel als Ziel wird derzeit 1 Million Elektro Autos bis 2020. Im Filmchen werden 2050 aber nur 50% aller Autos elektrisch sein. Derzeit fahren 42 Mio. Autos in Deutschland. Ich glaube aber, dass wir in 30 Jahren mehr als 20 Mio. Elektroautos auf die Straße bringen…

Trotzdem ist der Film sehenswert weil viele nette Bilder und Animationen eine Vorstellung geben wie die Zukunftsstädte aussehen. Es ist auch Hermann Scheers Energieautonomy Hochhaus zu sehen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.