Gebabbel Karussel der Atomis

Jetzt wollen sie schon die Atomkraftwerke abschalten!

Liebe Atomkraftwerksbesitzer egal was ihr euch reinpfeift, nehmt ein “klein wenig” weniger davon. Vor euren Drohungen haben wir keine Angst, sondern wir bereiten schon die Feste vor. Wir würden sicherlich die ersten vier Wochen auf der Straße tanzen denn dafür braucht man keinen Strom.

Wenn ich mir anschaue wie die Konzernspitze in unsinnigen Aussagen ausbricht wenn die Politik verschiedene Szenarien durchspricht. Dann Frage ich mich schon wie diese Typen bei einem Unfall im AKW reagieren würden. Besonnenheit scheint jedenfalls nicht die Stärke an den Konzernspitzen zu sein. Eher schon die “dumme Sprüche” Fraktion. Das heisst beim GAU, wir würden auf hohem Kabarettistischem Niveau Entwarnungen und Verharmlosungen hören.

Dies kann natürlich kein Ziel für uns aus der Anti-Atom Bewegung sein. Ein Ziel ist es aber am 18.9. nach Berlin zu fahren. Ich hoffe ihr habt schon alle unterschrieben wir kommen ja langsam auf die tausend Unterschriften zu. Oder noch besser ihr organisiert einen Bus damit ich noch was zu tun bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.