Gastblogger Fritz

Am letzten Wochenende habe ich eine interessante Person kennengelernt. Er war in der Bensheimer Fußgängerzone unsere wichtigste Stütze beim Verteilen der Anti-Atom Flyer. Danach gab es einen dreistündigen Kaffeeplausch und wir waren uns in vielen Dingen einig.

Jedenfalls hat er sich gleich am nächsten Tag eine besondere Aktion gegönnt. Die aktuelle Situation um die geforderte wahnsinnige Lautzeitverlängerung erfordert Aufklärung. Deshalb hat er sich als Atomkraftgegener am Informationstag vor Ort begeben.

Er besuchte das AKW mit seinem Anti Atom Shirt. Aber lest selbst wie Fritz es erlebt hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.