Bloggerfaulheit

Auch wenn ich hier im Blog in letzter Zeit sehr wortkarg war beabsichtige ich nicht in den Ruhestand zu gehen. Aber ich hab mich total verschätzt mit meinem Angebot die Google Map Karte von ausgestrahlt für die Castor Demo im Wendland zu pflegen.

312 Busse haben die mir aufs Auge gedrückt. Aber fast 400.000 Zugriffe “belohnen” natürlich auch…

Jetzt ist aber Schluß ich packe gerade meinen Sonnenflüsterer Smart und fahre ins Wendland. Wenn ich wiederkomme dann werde ich sicherlich wieder öfters hier schreiben. Zu berichten gibt es natürlich viel denn die Energiewende ist Handarbeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.