Ich hab im Wendland gschottert

Tschuldigung ein kleiner Schreibfehler es muß natürlich heißen ich hab im Wendland geschlottert. Es war scheißkalt. Vor allem nach 12 Stunden auf den Gleisen in Harlingen. Aber mit 5.000 anderen zusammen schlottern hat viel von der Kälte abgehalten. In den nächsten Tagen werde ich einiges davon berichten. Heute will ich nur eines der tollen Bilder von der Demo mit zigtausenden Demonstraten zeigen. Ähnlich wie am 24.4. in Biblis hat mir ein ganz besonderer Demonstrant aus vollem Herzen gesprochen.

Keiner mag mich!

Mit drei Worten das ganze Dilemma der Atomenergie auf den Punkt gebracht. Vielen Dank an die/den kleinen Demonstranten ich hab mich köstlich amüsiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.