Kommunalwahl am 27.3.2011

Es hat mich zwar einiges an Zeit und Nerven gekostet aber bei der Kommunalwahl am 27.3.2011 werde ich mit einer kompletten Grünen Liste in Bürstadt zur Wahl stehen. Neben der CDU, SPD und der FDP stehen somit vier Parteien zur Wahl.

Sollte noch jemand den Hut in den Ring werfen wollen. Dann ist Eile angesagt, denn bis morgen müssen die Listen beim Wahlleiter Rainer Molitor eingegangen sein.

Bevor dies jedoch getan wird empfehle ich folgendes:

Wahlplakat 2011

Ähnlichkeiten mit bestehenden Wahlkampfwunschplakaten sind rein zufällig. :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.