Ich bin wieder im Netz

Jedenfalls hab ich mir vorgenommen wieder aktiv meine Meinung hier im Blog zu veröffentlichen! Danke an diejenigen die an mich gedacht haben und mir aufmunternde Rückmeldungen gegeben haben. Fast vier Monate hab ich nix mehr als Sonnenflüsterer geschrieben obwohl es vieles gab was berichtenswert war.

Aber auch bei mir hat sich einiges getan. Nach meiner Darm-OP hab ich einige Zeit gebraucht bis ich wieder fit war. Seit November berate ich Juwi als “Senior Berater 100% Erneuerbare Energien”. Bei Juwi finde ich mich zu 100% am rechten Ort. Hier kann ich nicht nur Photovoltaik sondern auch Windenergie flüstern. Was noch besser ist, ich kann auch an einer Vollversorgung durch Erneuerbare Energien mithelfen. Ein wunderbares Gefühl an diesem Prozeß teilhaben zu können.

Ganz privat geht es mir noch viel besser weil der Sonnenflüsterer seinen Sonnenschein gefunden hat und mit ihr um die Wette strahlt. Die Sonne hat gegen unser gemeinsames strahlen keine Chance.

All diese Veränderungen haben dazu geführt, daß der Sonnenflüsterer Blog gelitten hat. Aber wie angekündigt ich gelobe Besserung. Es wäre doch gelacht wenn wir die 1,8% Partei nicht unter der 5% Grenze halten könnten und die Erneuerbaren Energien auf Ü-100 ausbauen würden. Ich geb mich jedenfalls nicht mit einer Punktlandung 100% Erneuerbare Energien zufrieden sondern ich bin mir sicher: Deutschland wird Energie exportieren!

Na wenn, daß mal kein guter Neuanfang als Sonnenflüssterer ist weiß ich es auch nicht! :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.