Neben Hermann Scheer!

Ich hatte es zwar schon früher mal gesehen aber auf der Eurosolar Konferenz in Heidelberg “Stadtwerke mit Erneuerbarer Energie” konnte ich von Gerhard Kreutz (Energie Initiative Kirchberg e.V.) ein Original Plakat abstauben. Zum Kinofilm “Die 4. Revolution” waren die Sponsoren ja aufgerufen Fotos für das Plakat einzusenden. Klar, dass ich da meinen Kopf opferte! Dass ich dann direkt neben Hermann Scheer eingeordnet wurde ist für mich eine große Ehre.

Plakat 4. Revolution Hermann + Erhard

Vor allem wenn ich sehe, daß Bene Müller von solarcomplex zwei Bilder Abstand hat.

Hermann Scheer fehlt uns an allen Ecken und Kanten. Ich habe so viele Vorträge von ihm genossen und seine Bücher verschlungen. Besonders seine spontanen Reaktionen waren legendär. Auf einer SPD Veranstaltung (er war etwas zu spät gekommen :-) ) wurde er gefragt wo er seine Power Point Präsentation hätte, antwortete Hermann: “Ich habe keine, schließlich habe ich was zu sagen”.

Für diejenigen die noch das Original Plakat besitzen wünsche ich viel Spaß beim suchen wo unsere Köpfe auf dem Plakat zu finden sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.