Die Ananaszüchter sind noch da :-)

Aber Großmann ist weg! So schnell gehts wenn Saurier sich nicht anpassen. Ruck Zuck sind sie weg. Aber ihm nachtrauern wird ihm sowieso niemand. Er war kein großer Mann sondern nur ein Großmaul der sich mal ordentlich an der RWE Kasse bedient hat. Sein markiger Ananas Spruch hält sich leider in der Deutschen Medienlandschaft.

Zu Desertec hab ich ja schon öfter geschrieben, zum Beispiel Dez. 2008 Sahara Connection, oder Juli 2009 Dess iss Dreck oder August 2009 PR-tec. Es zeigt sich, daß all diese Artikel die Entwicklung vorhergesehen haben. Während sich Desertec so nach und nach verabschiedet wurde Deutschland zum Land der Ananaszüchter. Wir haben inzwischen mehr Photovoltaikanlagenbesitzer wie FDP Wähler. Kein Wunder, daß diese Partei Existenzängste bekommt und das EEG abschaffen möchte.

Was wollen diese Stimmzwerge eigentlich, wie lange sind sie denn inzwischen in politischer Verantwortung? Wie oft haben sie denn das EEG schon verstümmelt? Wenn die FDP keine Gestze machen kann dann sollte sie es besser anderen überlassen. Aber immer nur von Gestzesänderungen zu reden, Einspeisevergütungen zu kürzen um anschließend zu meckern das EEG muß geändert werden. Dies ist keine Politik wie ich sie mir wünsche, das ist eine Politik wie sie in einem Bananenstaat vielleicht gemacht wird. Wir sollten nicht das EEG abschaffen sondern die FDP damit wir wieder in Ruhe Ananas (wie heißt eigentlich die Mehrzahl? Ananasse oder Ananässe? :-)) züchten können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.