Anti Atom Aktuell

Unter diesem Artikel könnte ich die aktuelle Situation in der Anti Atom Szene beschreiben. Viel besser wird dies allerdings vom ehrenamtlich agierenden Redaktionsteam von aaa gemacht. Ich hab gerade das Heft Nr. 228 verschlungen.Klar, daß die Unterstützung brauchen können. Wer sich also mal richtig tief in die Materie einlesen will dem empfehle ich die kostenlose Probenummer die ihr auf der Website bestellen könnt. Das Abo ist natürlich ebenfalls empfehlenswert ich beziehe daraus meine aktuellen Anti Atom Infos. Nicht nur bezogen auf die Deutsche Situation sondern es wird von den weltweiten Aktionen berichtet. Wer sich diese Infos reinzieht wird auch verstehen warum es wurscht ist wieviele Milliarden wir momentan als Mehrkosten von EEG Vergütung und Börsenpreis zahlen müssen. Im Vergleich zu dem Geld was unsere Kinder und Kindeskinder ausgeben müssen um die radioaktiven Hinterlassenschaften zu sichern sind dies Peanuts. Zu meinem entsetzen produzieren wir immer noch diesen radioaktiven Stoff in neun Atomkraftwerken. Ich schäme mich und entschuldige mich bei allen Nachkommen.

Damit der Kampf weitergeht informiert euch und wer von euch die paar Euronen über hat den bitte ich um ein Abo der aaa!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.