REWE will keine EEG Erhöhung…

…ich will keine REWE Produkte mehr. So einfach kann die Welt sein. Wenn ihr nicht bereit seid für eine saubere Umwelt zu zahlen bin ich auch nicht mehr bereit für euch zu zahlen. Oder anders ausgedrückt: Ich kaufe bei euch nix mehr!
REWE keine EEG Zahlungen

Diese kurze Notiz fand ich in der November Ausgabe der Neuen Energie auf Seite 64.

Mir ist natürlich klar, dass denen Wurscht ist ob ich in Zukunft dort noch einkaufen gehen aber diese Scheinheiligkeit geht einem auf den Senkel! Die Selbstdarstellung sagt natürlich was anderes. Da wird einer auf Nachhaltigkeit gemacht. REWE nein Danke! Sage ich da nur…

Nachhaltig handeln heißt Verantwortung für zukünftige Generationen zu übernehmen. Die Welt heute so zu behandeln, dass auch unsere Kinder noch Freude an ihr haben werden.

Nachhaltig wäre, wenn ihr euch ohne zu klagen wie alle anderen auch an der Umgestaltung unseres Energiesystems beteiligen würdet. Dazu gehört natürlich auch die EEG Umlage zu zahlen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.