20.000 Dollar Kredit

Ich hab ja schon öfter über KIVA geschrieben. Das letzte Mal habe ich beschrieben wie man Mitglied im Team „New Energy“ wird. Jetzt hab ich einen aktuellen Anlaß. Unser Team hat die 20.000 Dollar Grenze erreicht! 🙂

Vielen Dank an alle (inzwischen sind wir 27 Mitglieder) die dazu beigetragen haben. Das Geld wird ja nicht gespendet sondern nur als Kredit zur Verfügung gestellt. Deshalb geht unseren Mitgliedern eigentlich nichts verloren. Ausser den Zinsen die bei einer Bank zu erzielen wäre. Aber wir haben ja die Geschichten unserer inzwischen 679 Kreditnehmer die jede für sich eine Erfolgsgeschichte ist.

Natürlich ist das Team nur ein kleiner Baustein im KIVA System denn insgesamt wurden schon mehr als 390 Millionen Dollar zur Verfügung gestellt! Bei einer Rückzahlungsquote von 99,01 Prozent kann man wirklich sagen. Dieses Geld hat sich gelohnt es hat Sinn gestiftet! (Spruch geklaut bei meiner Haus und Hofbank GLS)

Natürlich würde ich mich freuen wenn sich viele weitere sonnige Menschen für KIVA (und für Team New Energy) entscheiden würden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.