Podcast bei Andy

Nachdem ich ein paar Tage durch einen Grippalen Infekt total weg vom Fenster war, komme ich leider erst heute dazu vom „Podcast“ von Andreas Kühl zu schreiben. Ich kenne Andreas schon lange auch er schreibt ständig in seinem Blog über die Erneuerbaren Energien. Jetzt hat er mich eingeladen zusammen mit Kirsten Hasberg in seinem 24. Podcast zum Solarbetreiber Club Rede und antworten zu stehen. Da ich noch eine ganze Menge Mails abzuarbeiten habe empfehle ich einfach mal in den „Podcast“ (was Mensch alles macht!) reinzuhören. Über Rückmeldungen freu ich mich natürlich. Am meisten würde ich mich natürlich über weitere Mitglieder beim Solarbetreiber Club freuen.

Ein Gedanke zu „Podcast bei Andy

  1. Andy

    Hab schon lange keinen Kommentar mehr hinterlassen. Freue mich sehr über den Link und die Weiterverbreitung der Podcast-Ausgabe.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.