Buchattacke auf Angela

Jetzt gilts! Wo sind all die unmoralischen Angebote? Jetzt nachdem Angie wie immer die Sache ausgesessen hat bringen wir ihr die Bücher ins Kanzleramt! Wobei Angie müsste schon ein Buch haben.
Das unmoralische Angebot vor dem Kanzlerinnenamt

Es freut mich natürlich, dass es ein Buch war dass ich auf die Reise geschickt habe! Manfred hat es an der Pforte vom Kanzleramt abgeben wollen, allerdings mußten erst die Sprengstoffexperten nachschauen. Es waren aber gar keine Sprengstoffexperten denn sie gaben das Buch frei! Der Inhalt des Buches ist aber Nitro Glyzerin für die konventionellen Energieversorger! Die haben dann das Buch entgegengenommen, ob es dann an Angie weitergegeben wurde wissen wir nicht. Deshalb jetzt gehen die restlichen Bücher ins Kanzleramt. Schaut mal bei den Energiebloggern was die alle vom Event berichten.

Wollt ihr auch dabeisein? Dann ab und das Buch in den Koffer und die Reise nach Berlin geplant. Vorher natürlich noch angemeldet. Am 19. September 2013 um 10:15 Uhr treffen sich vor dem Brandenburger Tor alle Buchbesitzer und Fans des Energiewende-Thrillers “Mein unmoralisches Angebot an die Kanzlerin” von Matthias Willenbacher.

Am Brandenburger Tor gibt es um 11 Uhr eine Kunstaktion mit einem provokanten Motiv, das Angela Merkel und Peer Steinbrück in seltener Einigkeit zeigt. Ihr dürft also alle gespannt sein.

Abschluss beim Kanzleramt

Anschließend gehen die Aktionsteilnehmer geschlossen zum Kanzleramt und übergeben die Bücher (nur wer will) sowie die zu enthüllenden Bilder nochmal persönlich im Kanzleramt ab. Auf eine Überraschung vor dem Kanzleramt darf man gespannt sein. Alle Teilnehmer werden gebeten sich hier hier anzumelden.

Ablaufplan:

  • 10:15 – Treffpunkt am Brandenburger Tor in Berlin
  • 10:30 – Formulierung unmoralischer Angebote
  • 11:00 – Enthüllung Merkel & Co + Pressefotos
  • 11:30 – Marsch zum Kanzleramt
  • 12:00 – Foto-Aktion “Wahlgeschenke” am Kanzleramt und Abgabe weiterer Bücher.

Wir haben ja viele Bücher auf die Reise geschickt und teilweise die Spur der Bücher verloren. Hier ein unvollständiger Überblick wo die Bücher schon überall waren…
Buchübergaben

Wer nicht mit dem Buch nach Berlin kommen kann und keine Idee hat wem er das Buch zum lesen geben könnte der kann das Buch in ein Kuvert stecken und an Angela Merkel im Kanzleramt direkt schicken.

An
Bundeskanzlerinnenamt
Angela Merkel
Willy-Brandt Straße 1
10557 Berlin

Irgendwann wird Angela auf das Buch und seinen Inhalt reagieren. Von mir aus auch erst nach Ihrer Kanzlerinnen Zeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.