BMWi Eckpunkte Papier EEG

Hier ist es das Original. Nachdem in den letzten 24 Stunden die verschiedensten Eckpunktpapiere im Netz kursieren jetzt hier im Blog das ultimative EEG Eckpunkte Papier als pdf. Viel Spaß beim lesen, runterladen und verbreiten. Nach all den langweiligen Androhungen das EEG an die Wand zu fahren jetzt das Original wie es schwarz/rot sich vorstellt.

Ich bleibe dabei auch wenn „das Original“ leicht anders aussieht wie die bisher veröffentlichten Eckpunkt Papiere das kann noch nicht das Ende sein. Wir versammeln uns alle am 10.5.2014 in Berlin und sagen der GroKo was wir von diesem EckiPaper halten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.