Die 6 Hürden der Windbranche in Hessen

Gestern war ich in der Fachhochschule in Frankfurt auf dem 3. Hessischen Windbranchentag des Bundesverband Wind Energie. Wie bereits geschrieben hatten wir ein volles Programm und auch der Zuspruch war enorm. Die Bude war voll bis auf den letzten Platz und wir mussten noch Stühle organisieren!

Einen Bericht in der Frankfurter Neuen Presse hab ich schon gefunden.

Schön dass sich alle im hessischen Landtag vertretenen Parteien den Fragen der Hessischen Windbranche gestellt haben. Alle bis auf die FDP! Die konnte (wollte…) nicht. Heute kommentiere ich dieses Verhalten nicht, aber demnächst keile ich da schon nach! 😉 Versprochen…

Wichtiger ist die 6 Hürden der Windbranche in Hessen auch meiner interessierten Leserschaft zur Verfügung zu stellen. Die hatte Florian Häuser in seinem 20 minütigen Vortrag präsentiert. Florian ist im Hessischen Landesvorstand des BWE Schriftführer und im Vorstand des Südhessischen Regionalverbandes.

In den nächsten Tagen werde ich auch auf die anderen Vorträge noch eingehen. Alle Vorträge sollen auf der Website des BWE veröffentlicht werden. Ich freu mich drauf.

Ein Gedanke zu „Die 6 Hürden der Windbranche in Hessen

  1. Pingback: [Sonnenflüsterer] Die 6 Hürden der Windbranche in Hessen | netzlesen.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.