Endlich mal wieder ein Prospekt für eine Windradbeteiligung

Was waren das noch Zeiten in denen ich fast wöchentlich Prospekte für Windparks bekommen habe. Inzwischen sind so viele Investoren unterwegs, dass die Projektierer sich seltenst die Mühe machen mit Prospekten um weitere Mitstreiter zu suchen. Jetzt kam mal wieder so ein Prospekt. Ich kann leider momentan das Angebot nicht prüfen aber allein der Name Matthias Kynast reicht aus, damit ich jedem dieses Projekt jedem unbesorgt empfehlen kann. Seit 1994 mischt Matthias die Windszene mit seinen Projekten auf. Unter seiner Windinvestor Seite findet ihr Infos zu all seinen Projekten. Wer sich also als Kommanditist an einer Enercon Windkraftanlagen in Dautenheim beteiligen möchte dem empfehle ich sich schnellsten dort zu informieren. Das tolle Prospekt macht richtig Appetit! Da dieses Projekt ein Repowering Projekt ist kann Matthias auf Ertragsdaten der alten Windmühle zurückgreifen. Also schaut es euch an und wer schnell ist kriegt sicherlich auch noch einen Anteil.
Scannen0001

Für diejenigen die sich Offline bei den Projektierern informieren möchten gibt es nach guter „Old school“ einen Info Abend die Termine könnt ihr hier erfahren.

 

Ein Gedanke zu „Endlich mal wieder ein Prospekt für eine Windradbeteiligung

  1. Pingback: [Sonnenflüsterer] Endlich mal wieder ein Prospekt für eine Windradbeteiligung | netzlesen.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.