Solar to go geht weiter

Obwohl mir derzeit die Zeit fehlt um Solar2go weiter zu puschen nehmen die Steckdosenmodule unaufhaltbar ihren Weg. Wer sich eine halbe Stunde lang anhören will kann sich den Beitrag von Bayern2 reinziehen. Da wird in ruhiger, detaillierter Sprache der aktuelle Stand ganz gut rübergebracht… Also alle mal reinhören bei Bayern2 „Die Solar-Guerilla“ (Leider funktioniert der offizielle Link nicht mehr! Versucht es mal damit… – Illegaler Solarstrom aus Kleinstanlagen?

Vielleicht schaffen wir es doch noch die Bagatellgrenze für bis zu 600 Watt in die VDE Norm einzubringen und können damit der Energiewende wieder einen Schub geben. Frank Urbansky vom Blog EnWiPo schließt diesen Stillstand jedenfalls aus den neuen veröffentlichten Zahlen der Arbeitsgemeinschaft Energiebilanzen.

1 thought on “Solar to go geht weiter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.