Bin ich dass Informationsforum?

Ja so geht es wenn man nicht aufpasst. Da sitz ich mir ehrenamtlich stundenlang im Informationsforum zum Rückbau von Biblis die Beine in den Hintern und hör mir den größten Bananen Quatsch an und wenn ich dann meine Interessen einbringe, dann heißt es „Das Infoforum war’s„!

Nein liebe Parteigenossin Priska, es war der Sonnenflüsterer, der die Forderung bereits bei der ersten Sitzung des Infoforums einbrachte. Messwerte müssen im Internet veröffentlicht werden.

Ich der „Bürger“ der nur Fragen stellen darf hat dieses Thema auf die Tagesordnung gebracht nicht die 21 Personen aus den „gesellschaftlichen Gruppen“ von denen einige gut bezahlt und meist ohne Worte im Infoforum rumsitzen. Wobei diejenigen die da sind, noch zu den besseren gehören. Der Vertreter der „gesellschaflichen Gruppe FDP“ Renè Rock fehlt ja meist. Als Landtagsabgeordneter hat er natürlich andere Termine.

Danke trotzdem an Priska Hintz, dass auf den letzten Drücker (im März sollte die Veröffentlichung erfolgen) die Daten veröffentlicht wurden. Ich werde mir in nächster Zeit die Homepage genauer ansehen. Natürlich steh ich schon in den Startlöchern mit dem nächsten Schritt nach den veröffentlichten Werten!

Wir brauchen ein Alarmsystem… und auch das hat der Sonnenflüsterer gefordert und nicht das „Infoforum“ Frau Ministerin! 😉

P.S.: Natürlich bin ich stolz wie Bolle, dass meine Forderung zur Sicherheit aller in den nächsten zig Jahren beiträgt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.