Bürstadt Hessische Energiehauptstadt der Herzen

Angeregt duch ein Plakat meiner ganz speziellen Freunde von der Firma IrRWEg mitten in Bürstadt aufgehängt

Biblis die Hauptstadt?

habe ich mir natürlich Gedanken gemacht was die wohl meinen. “Wir sorgen mit unserer ganzen Energie dafür, dass es auch so bleibt”. Die haben doch nur zwei Kraftwerke deren Lebensabend schon beschlossen ist? Da bin ich aber gespannt wie die das schaffen wollen.

Jedenfalls habe ich mir gedacht, daß man eigentlich mit ein paar Veränderungen das Plakat für Bürstadt nutzen könnte:

Bürstadt die Energiehauptstadt der Herzen

Na ja ich weiß meine graphischen Fähigkeiten lassen zu wünschen übrig. Aber dafür, daß ich keine Marketingabteilung im Hintergrund habe gefällt mir das Plakat jetzt viel besser als zuvor.

Wer die richtige hessische Energiehauptstadt ist sollen andere Entscheiden ob Düblis oder Bürstadt auf jeden Fall die 2009er Meisterschaftsfeier der Solarbundesliga findet in Bürstadt statt und beim Kommunalatlas für erneuerbare Energien kann man auch lange nach Düblis suchen. Bürstadt ist natürlich dabei…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.