RWE will mit Stadt Frankfurt Elektrotankstellen bauen

Die RWE will in Frankfurt Elektrotankstellen bauen.

Na da staune ich aber. Wie innovativ!

“Vertreter von RWE und der Stadt Frankfurt kommen daher laut Bericht Anfang April zu Gesprächen zusammen.”

Anfang April schon. Na prima da können Sie ja gleich zwischen der Hauptwache und der Zeil unsere frisch eröffnete Solartankstelle anschauen. Die wird dort nämlich am 30.3.2009 eröffnet. Bis IrRWEg “Wurscht” sagt haben wir die Wurscht gegessen, verdaut, Biogas draus gemacht und verstromt.

Da ist die Firma, die VoRWEg gehen will, mal wieder mit einem guten Pressegag an die Öffentlichkeit gegangen. Mehr auch nicht. Leider wird dieser “alte Käse” Dank dpa bundesweit gestreut.

Wenn Dr. Großmann mit seinem (eigentlich stünde er mit zu!) Elektro Smart kommt kann er an unserer Solartankstelle kostenlos tanken. Ehrenwort! Aber ich glaube sein Elektro Smart hat bis heute noch keine tausend Kilometer drauf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.