Vortrag beim 1. Mannheimer Energiewende Info Tag

Na ja anstrengend war es schon. Denn schließlich war ich schon morgens um 9 Uhr vor Ort im Jugendkulturzentum “Forum” an der Neckarpromenade und hab beim Aufbau mitgeholfen. Aber die Organisation des Energiewende Tags war schon hervorragend. Kostenloser Parkplatz direkt am Forum und im Forum Technik vom feinsten. So wünsche ich mir alle Veranstaltungen. Bis ich abends um 19 Uhr nach hause gekommen bin hatte ich unzählige Gespräche, Neuigkeiten und Kontakte gehabt. Aber ich war platt. Den Kulturabend hätte ich nicht mehr überstanden. Auch ich werde älter… :-)

Natürlich darf auch “mein” Workshop “Erneuerbare Energien” nicht vergessen werden den ich zusammen mit Eckardt Pfisterer und Guido Dahm gestalten durfte. Guido hatte die Moderation übernommen und Eckardt referierte zum Thema Geothermie. Ich durfte mal wieder mein Ursprungsthema Windenergie aber auch über Photovoltaik vortragen. In einer guten Stunde habe ich leider wieder mal am Ende ganz schön aufs Tempo drücken müssen um die Folien noch durchzuarbeiten. Deshalb möchte ich den Power Point Vortrag nochmal zum anschauen hier veröffentlichen.

View more presentations from Erhard Renz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.