Franz Alt präsentiert den Sonnenfleck

Während der Bauzeit der weltgrößten Photovoltaikanlage habe ich von unserem Dach eine Folie gezogen und diese Franz Alt vor seinem Vortrag in Walldorf gegeben. Natürlich läßt sich so ein Profi wie Franz Alt so eine Steilvorlage nicht entgehen. Er zeigte das Dach während seines Vortrages.

Franz Alt und der Sonnenfleck

Das hat mir natürlich sehr gefallen schließlich hätte er auch drauf verzichten können. Aber inzwischen habe ich schon öfter als Redner erlebt oder auch in meinen Veranstlatungen eingebunden. Das nächste mal werden wir uns Bürstadt sehen. Die Stadt Bürstadt hat ihn eingeladen als Redner bei den Energie Trends. Ich freu mich schon auf das Wiedersehn.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.