Geile Abstimmung. Atomkraft nein Danke!

Na da haben sich die Märchenerzähler der “Kernenergie” (die Energie aus den Kernen, des Pudels Kern?) ein schönes Ergebnis eingehandelt:

Kernenergie Abstimmung

Leider ist nicht ersichtlich wieviele Menschen abgestimmt haben. Aber zumindest das Ergebnis ist eindeutig. Von fünf wollen vier den Ausstieg wie beschlossen. Was sagen die Weichspüler von der Homepage Kernenergie .de dazu?

Eine Antwort wird nicht lange auf sich warten lassen. Schließlich gibt es genug bezahlte Umfragen die genau das Gegenteil aussagen. Bei einer ähnlichen Umfrage-Schlappe wurde dieser Trick bereits angewandt.

Was hat sich der Märchenverein “Deutsches Atomforum e.V.” denn dabei gedacht? Kann ich da Mitglied werden? Oder muss man da bescheuert sein? Wie oft wollen die noch Niederlagen einstecken. Aber vielleicht sind das alles nur Ablenkungsmanöver. Denn die entscheidende “Umfrage” findet hier statt.

Leider gibt es immer noch die Befürchtung, daß es eine schwarz/gelbe Mehrheit gibt. Obwohl mir keiner sagen kann warum die Gelben derzeit mehr als 10% (sogar 13%) erzielen sollen. Beide drohen mit einer Verlängerung der Laufzeiten von Atomkraftwerken.

Deshalb jetzt schon von hier rechtzeitig meine Wahlempfehlung damit es auch keine Ausreden gibt. Man hätte es nicht gewußt. Wer seinen Enkel noch in die Augen sehen will der darf weder schwarz noch gelb wählen. Jedenfalls so lange wie diese sich für eine Verlängerung von Atomkraftwerkslaufzeiten in Deutschland aussprechen. Es sind noch genügend weitere Farben vorhanden die klar sagen. Es muss ein Ende haben mit der Atomkraft.

Wie vereinbart mit einem zwanzig Jahre andauernden Ausstieg.

Aber dann ist Schluß.

Wir sehen einer sonnigen Zukunft entgegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.