Solardach gesucht

Ich möchte nur mal nachfragen ob jemand ein schönes Dach für mich kennt. Wenn das Dach mindestens 300 Quadratmeter geeignete Photovoltaikfläche hat würde ich es gerne anmieten. Es könnte auch größer sein. Nach oben kenne ich keine Grenze. 🙂 Natürlich wäre es schön wenn dieses Dach nach Süden ausgerichtet und die Dacheindeckung noch in Ordnung ist.

Auf dieses Dach würde ich dann eine Photovoltaikanlage bauen und betreiben. Natürlich gibt es eine Pacht für die Nutzung des Daches. Bei der obigen Größe sind 400 – 500 Euro und Jahr drinne. Mit dem Gebäudeeigentümer muß natürlich ein Gestattungsvertrag gemacht werden in dem das Dach für mindestens 20 Jahre verpachtet wird.

Es würde mich freuen wenn ich auf diesem Weg eine weitere Photovoltaik Anlage bauen könnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.