Jetzt erst recht. Ich hupe für den Atomausstieg!

Nachdem meine One Man Show nicht funktioniert hat habe ich Verbündete gesucht und gefunden. Wir hupen jetzt gemeinsam für den Atomausstieg. Wir sind der Meinung, daß acht Jahre seit der Vereinbarung aus der Atomenergie auszusteigen, den Kraftwerksbesitzer genug Milliarden in die Kassen gespült haben und jetzt endlich wie vereinbart abgeschaltet werden muß.

Es sind genug Argumente ausgetauscht. Wir drehen uns in der Argumentation im Kreis.

Auch wir “drehen uns im Kreis”

Ich hupe für den Atomausstieg in Mannheim

Wir treffen uns in Mannheim an der Alten Feuerwache wer eine Hupe hat kann sie gerne mitbringen. Die Aktion startet am Samstag den 19.12.209 um 13 Uhr. Von dort aus gehen wir wie auf der Grafik eingezeichnet immer gegen den Straßenverkehr (im Kreis rum) die Straßen lang. Dort hupen wir für den Atomausstieg. Wer zu spät kommt der kann einfach mit seinem Auto die Straße lang fahren er wird uns mit unserem neuen Transparent (siehe altes Schild) schon sehen. Wer uns verpasst, muss entweder an der Feuerwache eine Ehrenrunde drehen oder hinter dem Nationaltheater durch die Collinistraße drehen. Das ganze ist so eine Art Rundkurs.
Ich verspreche euch, die Transparenten Maler haben erstklassige Arbeit geleistet. Wenn ihr hupt haben wir natürlich die Chance auch euch zu sehen. :-)

Ich hupe für den Atomausstieg Unser Logo kann kann natürlich von jedem zum Zwecke der Verbreitung kopiert und ausgedruckt werden. Vielen Dank nochmals an Gerhard. Wir hoffen auf gutes Wetter und wenn möglich viele die unser hupen hören.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.