Solarciety – Bekennen Sie Sonne

Die Solarszene soll ein Gesicht bekommen. Da wir keine Großkonzerne sind sondern viele Menschen, viele Firmen wurde diese Homepage ins Netz gestellt. www.solarciety.de

Die Solargemeinde stellt sich vor

Wer sucht kann den Sonnenflüsterer natürlich auch finden. Als kleine Hilfe “Sonne” sollte schon in der Nähe sein wenn sich der Sonnenflüsterer verewigt.

Ich wünsche den Organisatoren noch viele die sich an Solarciety beteiligen. Momentan sieht es noch ein bißchen leer aus. Aber ich gehe davon aus, daß wenn die Sonnenzeit kommt wird der Platz eng. Übrigens ich such noch Nachbarn. :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.