S Lebbe geht waider…

Ich bin wieder da!

Gestern war ja mal wieder spektakulär. Da beschließen viele, viele Bundestagsabgeordnete 8 Atomkraftwerke stillzulegen. Toll haben die das gemacht. Ein Atomausstieg wäre aber wenn sie 17 stillgelegt hätten…

Ich hab ja auch meine Aktivität bei Ralos zu 100% stillgelegt und nicht zu 50%! Allein schon an diesen beiden Entscheidungen sieht man mal wieder, es tut sich was beim Sonnenflüsterer.

Da ich im Ralos Blog nicht mehr täglich schreibe werde ich hier wieder regelmäßig bloggen. Zwei Blogs gleichzeitig waren einfach zuviel. Ich muß auch gestehen was hätte ich hier permanent über die vielen Anti Atomkraftdemos schreiben sollen? Atomkraft ist eine Technik von gestern und alle Atomkraftwerke gehören abgeschaltet. Was gibts da noch zu schreiben?

Ach ja, sie gehören sofort abgeschaltet. Nicht nur in Deutschland! Weltweit alle stilllegen.

Was dann gehen die Lichter aus? Wer erzählt denn so eine Scheiß? Großmänner?

Na gut dann bau ich halt in Zukunft weiter Kraftwerke. Solarkraftwerke! Ja auch die, ich möchte aber auch noch andere Kraftwerke bauen.

Entschuldigung der Sonnenflüsterer baut natürlich keine, er “flüstert” nur davon. Ich bin voll motiviert und “ich hebb do ä Idee” was auf hochdeutsch bedeutet es sind wieder einige Dinge am werden…

Es könnte sein, dass daraus Ruinen werden oder aber auch Villen oder Hütten. Wenn ihr mich heute fragt dann sag ich euch allen da draußen: “Ich habe vor, prachtvolle Projekte zu realisieren und daran arbeite ich!”

…aber wie sagte schon Paulchen Panther?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.