Repower Auftrag erteilt

Jetzt ist es endgültig ich repowere meine Photovoltaikanlage. Es wird tatsächlich doppelt so viel Leistung wie zuvor auf das Dach geschraubt! Da ich am 2.9. in Urlaub fliege wird es eine schöne Ralley werden denn die Anlage soll zuvor noch an das Netz angeschlossen werden. Demnächst solls schon losgehen.

Am 16./17.8. soll das Gerüst gestellt werden vom 20.-26.8. werden die alten Module vom Dach genommen. Ich hab noch immer keine Lösung was mit denen passiert. Wer einen Vorschlag hat, als her damit. Nächste Woche kommen Bekannte von mir aus dem Urlaub. Die haben das passende Dach und nehmen vielleicht die alten Dinger…

Meine neuen Module sollen vom 27.8. montiert werden (angeblich von einer weltbekannten Monteursfirma) und am 31.8. soll die Anlage an das Netz angeschlossen werden.

Dann flieg ich erst einmal in den wohlverdienten Urlaub. Dort ist Sonne direkt auf den Körper angesagt!

Nach dem Urlaub kommt die Sonnenbatterie und dann ist eine neue Ära eingeleitet. Ziel ist mein Haus auf 100% Eigenstrom umzustellen…

Geliefert wird das Ganz wen wundert es? Von juwi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.