Vorträge vom Sonnenflüsterer

Ich stelle gerade fest, daß ich nur wenige meiner Vorträge auch im Internet zur Verfügung gestellt habe. Da immer wieder Anfragen kommen habe ich mich entschlossen so nach und nach alle meine Vorträge ins Netz zu stellen.

Wer sich die Vorträge anschauen möchte kann entweder direkt bei slideshare.de unter Erhard Renz nachschauen oder aber über die Linke Seite vom Blog bei den “Seiten” die “Termine + Vorträge” anklicken. Da werde ich nach und nach alle Verlinkungen einbauen… Allerdings kann dies noch ein wenig dauern bis ich alle Vorträge hochgeladen und beschriftet habe… In der Zwischenzeit kann natürlich eine der nächsten Veranstaltungen (z.B. Worms oder Sulzbach (Taunus)) mit Vortrag vom Sonnenflüsterer besucht werden um den Sonnenflüsterer life zu erleben. Für weitere Termine und Themen kann man mich natürlich gerne ansprechen. Meine Lieblingsthemen sind Photovoltaik, Bürgerbeteiligung, Anti Atom, Windkraft und Solarstromspeicherung.

Weiterhin möchte ich noch Links zu Presseartikel von diesen Veranstaltungen hinterlegen. Auch dies wird einige Zeit in Anspruch nehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.