EEG Umlage steigt und keiner kanns erklären…

oder doch?

Ja Tina benötigt zwar 25 Minuten um zu erklären warum der Strompreis steigt aber dafür ist  es ausführlich und umfassend. Schaut euch auf Youtube den Film an.

Ich empfehle von hier aus auch gerne das Photovoltaikbüro aus Rüsselsheim. Die immer aktiven Mitstreiter unserer gemeinsamen Sache. In Rüsselsheim könnt ihr immer anfragen wenn es um komplizierte Sachverhalte geht. Auch die Visualisierung von komplizierten Vorgängen (siehe Film) hat Tina prima drauf. Also nichts wie hin anschauen und wenn möglich die Sonnenfreunde unterstützen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.