Managing Director Sonnenflusterer

Ich hab mal wieder Post bekommen. Der Inhalt war für mich total unbrauchbar da in Englisch! Aber meine Adressdaten waren schon lustig.
Sonnenflusterer
Schon die Ansprache “Mr” entspricht nicht den Erwartung eines Sonnenflüsterers und schon gar nicht “Managing Director”. Immer noch bin ich ein, ein Mann Betrieb. Da brauche ich keine Titel. Dass ich danach als “Der Sonnenflusterer” angeschrieben werde ist schon wieder gaaanz lustig. Auch aus meiner Heimatstadt Bürstadt ein Burstadt zu machen, dass können nur welche aus dem Ausland gewesen sein…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.