Spargel, Wein, Kultur, Energie und Wandern

Das Netzwerk Metropolsolar Rhein Neckar beteiligt sich wie im letzten Jahr an der Spargelwanderung zwischen Bürstadt und Lampertheim! Die Organisatoren werben mit Spargel.Wein.Kultur vom wandern wird da nicht gesprochen?
Aber wir die Metropol Solarier wir laufen und wir werden reden!

Wir reden in ungezwungener Umgebung über Energie! Das gibt ein Spaß sag ich euch! Was euch erwartet auf dem langen Weg der Energiewende am 27.4.2014 seht ihr im Flyer:

Die energetisch getriebenen Menschen von Metropolsolar und denjenigen die sich gerne mal mit uns unterhalten wollen ist

um 11:00 Uhr am Punkt 12 „Gärtnerei Haller“ Treffpunkt.

Dort stellt uns Metropolsolar Mitglied Franz Schreier seine Fortschritte zum Thema „Integrierte Lebensmittel- und Energiesysteme“ vor. Wir werden uns aber nicht lange dort aufhalten denn es soll ja gewandert werden. Damit wir wissen wer mitläuft bitte hier anmelden (wer mitwandert bitte bei 11 Uhr eintragen)!

Da es viel zu erzählen gibt und nicht jeder gut zu Fuß ist soll das Ziel (allerdings erst um 16 Uhr) erneut die „Gärtnerei Haller“ sein. Dort können wir (wenn Platz vorhanden!) die Bewirtung von der Gaststätte „Zum Pit“ (Spargelspezialitäten) sowie der Live-Musik von Patrick Embach genießen. Kaffee und Kuchen steuern die Landfrauen bei und erzählen ist auch hier wieder erlaubt. Natürlich wird Daniel dabei sein und bei blutigen Ohren steht ein Notarzt Koffer bereit 😉 !

Auch zu diesem „Sit in!“ bitten wir um eine Anmeldung  für 16 Uhr! Um diese Zeit werden wir auch schauen was uns Franz Schreier neues zu bieten hat!

Wir treffen uns ziemlich genau in der Mitte (Punkt 11) des Spargelwanderwegs! Wer möchte kann von Lampertheim aus mit dem Shuttle-Bus bis zum Punkt 11 fahren und die restlichen paar Meter laufen! In der „Gärtnerei Haller“ wird auch ein Banner von Metropolsolar stehen und eine Liste ausliegen. Dort kann sich jeder eintragen der sich uns anschließen möchte. Wir versuchen dann Kontakt (Mobiltelefon) aufzunehmen. Ich bin gespannt mit wievielen Menschen wir uns auf den Weg machen um Spargel.Wein.Kultur und Energie zu genießen!

2 Gedanken zu „Spargel, Wein, Kultur, Energie und Wandern

  1. Pingback: Ostern: Auferstehung eines Revolutionärs!

  2. Pingback: Einladung zu MPS Energie Veranstaltungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.