Pecha Kucha beim 6. MPS Energie Gespräch Bergstrasse

Wir hatten am Freitag den 31.10. wieder ein Energie Gespräch in Heppenheim. Mit 26 Anwesenden war es wieder eine gut besuchte Veranstaltung und mit Dr. Peter Kosack hatten wir einen engagierten Referenten. Seinen Vortrag werde ich demnächst veröffentlichen denn Peter möchte seinen Vortrag noch kommentieren damit interessierte Leser auch verstehen können was er in Heppenheim in seinem Vortrag erzählt hat.

Eingebürgert hat sich auch mein Einleitungsvortrag im Pecha Kucha Stil. Er fordert zwar sowohl mich als auch die Zuhörer aber ich werde diese Art der Einleitung beibehalten. Im Vortrag zeige ich was mich energetisch in letzter Zeit bewegt und möchte Anstösse geben. Hier zum reinschauen was ich in 6:40 Minuten so gezeigt habe.

Die einzelnen Folien sind natürlich nur Plakativ und zu jeder Folie könnte ich eine ganze Geschichte erzählen. Da ich mich aber weder auf wenige Infos beschränken möchte habe ich mich zu pecha kucha enschlossen. Wer den Blog liest hat sicherlich schon von den verschiedenen Themen gelesen aber natürlich sind Fragen zu einzelnen Folien zulässig. Einfach kommentieren dann erzähle ich die Geschichte die hinter den Folien steht.

Ein Gedanke zu „Pecha Kucha beim 6. MPS Energie Gespräch Bergstrasse

  1. Pingback: [Sonnenflüsterer] Pecha Kucha beim 6. MPS Energie Gespräch Bergstrasse | netzlesen.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.