Praxistest abgebrochen

Es hat keinen Wert, der Sonnenflüsterer hat seinen Praxistest mit organischen Solarzellen ergebnislos abgebrochen. Nun ja besonders wissenschaftlich bin ich nicht an das Thema rangegangen. Aber der gute Wille zählt. Zu Beginn hab ich noch ordentlich dokumentiert:

2016-09-13-11-55-10

An meinem rechten Fuß sind leider durch die schlechte Aufnahme nicht die farblichen Abstufungen zu erkennen. Die stammen von meiner Vorurlaubszeit und dem tragen von Sandalen. Deshalb hatte ich zu Beginn unseres Urlaubs noch „Streifenfußrücken“. Mit der Zeit hat sich dies gelegt. Inzwischen sind beide Füße ordentlich braun und sogar ohne verbrannte Zellen davongekommen. Vom Rest des Körpers kann ich dies nicht sagen. Wie immer, der Sonnenflüsterer hat die Sonnenenergie total unterschätzt.

Wie bereits erwähnt haben mich meine Sucht nach „Boquerones fritos“ und „Pimientos de Padron“ abgehalten mehr über meinen Organischen Solarzellen Praxistest fest zu halten. Was solls. Ich bin mit meiner Prinzessin wieder aus dem Urlaub zurück und widme mich erneut dem Atomausstieg und seine verrückten Auswirkungen. Aber als erstes muss ich mich wieder schlau machen. Passiert ist ja anscheinend an keiner meiner „Fronten“ etwas. Oder etwa doch? Mal sehen erst mal die Mails/Kommentare checken, morgen geht’s dann richtig los.

Dass Quaschnig toppt und Baake floppt, ist jedenfalls für mich, nix Neues!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.