Organische Solarzellen Praxistest

Es ist so weit ein lang geplanter organischer Solarzellen Praxistest steht beim Sonnenflüsterer an. Eigentlich ist es total unpassend, denn sowohl die Plug In Themen wie auch KIVA laufen gerade ganz toll an. Die Diskussionen bei Plug In sind großartig und heute nachmittag halte ich meinen Motivationsvortrag bei den Klimalotsen im Naturschutzzentrum Bergstraße.

Es waren aber viele Vorbereitungen nötig um diesen Praxistest vozubereiten. Da kann ich zeitlich nicht so nebenbei noch den Blog schreiben. Für einen Artikel wende ich ja eine ganze Menge Zeit auf. Vor allem die Rechtschreibprüfungen und Kommata Setzung verschlingen regelmäßig viel Zeit. 😉

Da können es schon mal 2 Stunden täglich werden.

Wenn alles ohne GAU abläuft, plane ich am 26.9. mich wieder um den Blog zu kümmern. Kommentare (auch die heutigen) kann ich bis dahin leider nicht mehr veröffentlichen. Gerade Rainer und Markus sind ja momentan extrem engagiert. Vielen Dank für eure Kommentare.
Ob es dann gleich einen Artikel zum organischen Solarzellen Praxis gibt kann ich noch nicht sagen. Ich versuche aber eine gute Bilder Dokumentation zu erstellen.

Ansonsten muss ich mal schreiben, dass mir meine ganzen Projekte in denen ich meine Zeit stecke mal wieder über den Kopf wachsen. Trotz tabula rasa… / so what Grüne / Framersheim

Ich jongliere mit so vielen Projekten und bei einigen läuft manches mal Monatelang nichts und dann geht es Schlag auf Schlag. Dieser Zeitfresser organischer Solarzellen Test geht aber vor. Ihr dürft aber gespannt sein und wenn ich dann wieder Zeit habe für

Umzug in unsere neueEigentumswohnung (hoffentlich November)
Haus verkaufen (31.12.)
Plug In
KIVA
Energieblogger
Metropolsolar
Bündnis Bürger Energie
Bürstädter Prinzenpaar (Blog) Kampagne 2016 (noch bin ich ja Prinz!)
Bürstädter Grüne (Blog) haben wir gerade begonnen!
BWE Südhessen
Sackschdoahogger Blog meines Fastnachtsverein wird vorbereitet…
und und und ich stelle gerade fest es sind zu viele Themen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.