Bensheim sponsort Balkonmodule!

Eigentlich hab ich „keine Zeit“!

Aber bei besonderen Ereignissen muss ich einfach was schreiben. Es hat zwar mehr als ein halbes Jahr gedauert bis meine „dritte Solarwette“ so richtig abgeht aber immerhin jetzt gehts los.

Die Stadt Bensheim unterstützt den Kauf von „Balkonmodule“ mit 200 Euro! Damit verbessert sich die Wirtschaftlichkeit (bei Förderung in Bensheim) erheblich. Bei optimalen Bedingungen sind die Kosten in sechs bis sieben Jahren wieder in der Kasse!

Wenn dies keine drei donnernde Helau verdient weiß ich auch nicht…

Dass wars ich hab wichtigeres zu tunIMG_1583

und wie man sieht geht es auch ohne mich! 😉

Tschüß bis zum April 2016!

 

2 Gedanken zu „Bensheim sponsort Balkonmodule!

  1. Gerhard

    Lieber Erhard I.,
    ich sehe, dass du mit ornithologischer Unterstützung durch eine schöne Schwanzfeder des chinesischen Königsfasans Syrmaticus reevesii in der Fastnacht unterwegs bist. Wie du siehst, ohne die Natur kommt man nirgends aus!
    Ein dreifach krähendes ….
    Gerhard der viertel-vor-zwölfte

    Antworten
  2. Erhard Artikelautor

    Die mögen zwar von so einem „Königsfasan“ stammen. Ich hab sie aber von Klaus bekommen! 😉

    Die Federn haben inzwischen einige Gegner da die Federn auf Fastnachtssitzungen meine Hinterleute zu viel streicheln!

    Logo grüße ich mit drei Donnernden Helau’s

    Erhard der Letzte Prinz von Bürstadt

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *