Lärmschutzwand mit Photovoltaik

Es gibt eigentlich nicht viel Neues. Ich selbst hab die (meine!) Lärmschutzwand mit Photovoltaikmodulen bei Licht noch nicht gesehen. Aber das Photo (vielen Dank Micha) ist einfach GEIL!

Lärmschutzwand mit Photovoltaik in Bürstadt

Ich finde das Bild einfach toll. So wie es aussieht kann ich auch erst am Samstag mir die tolle Wand bei Licht anschauen. Aber bis dahin werde ich täglich eine Ehrenrunde drehen denn im dunkeln kann ich zumindest den Baufortschritt erkennen.

Jetzt bin ich gespannt auf die ersten Presseberichte. Wie nimmt es die Presse und die Bevölerung auf. Aber mein Urteil steht fest.

EINFACH GEIL! :-)

und dies nach drei Jahren Kampf! Jetzt muß nur noch fertig montiert werden und dann geht es an das nächste Projekt.

Strom statt Lärm!

(P.S.: Wer meine Euphorie nicht versteht bitte “Lärmschutzwand” in das Suchfeld im Blog eingeben.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.