Ich bin dann mal weg…

…auch wenn meine repowerte PV Anlage noch nicht ins Netz einspeist und auch der Batteriespeicher noch einige Zeit auf sich warten läßt. Ich geh mit meinem Sonnenschein in die Sonne!

Ab Mitte September werde ich wieder zu Hause sein dann wartet aber schon die Husum Wind Messe da werde ich natürlich auch im Brauhaus vorbeischauen! :-)

Die Woche drauf gehts nach Kassel zum 100% Kongress auch bereits zum vierten mal. Danach könnte es sich vielleicht wieder normalisieren. Mal sehen, passt bitte alle auf, daß Altmaier und Co. nicht zuviel Mist machen wir können die Energieautonomie erreichen. Dazu müsste sich aber die GROSSE VOLKSPARTEI auch endlich damit abfinden, daß wir ohne Umweltverschmutzung, mit eigenen Ressourcen und kostengünstig uns mit Energie versorgen können. Es wäre an der Zeit. Tschüß an euch alle und ich wünsche euch viele sonnige Tage.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.