Repowering Projekt in der Sonne Wind & Wärme

Gestern wurde ein Artikel über mein Solar Repowering Projekt in der aktuellen Sonne Wind & Wärme veröffentlicht. Auf der Seite 112 & 113 berichtet die Fachzeitschrift über mein Solar Repowering.

Der Bericht wurde von Martin Frey geschrieben. Ich hatte ihn auf der Husum Windmesse getroffen und von meinem Solar Repowering erzählt. Dass daraus so eine schöne Geschichte wurde freut mich natürlich!
Vielen Dank!

Ein Gedanke zu „Repowering Projekt in der Sonne Wind & Wärme

  1. Willy Steinle

    Ich habe die Alternative zu einer Photovoltaik-Anlage. –
    Anlage-Komponenten: > Parabolspiegel – Rinne mit Heizrohr
    > Speicherkasten für Wärmeträgeröl (Isoliert)
    > Tesla-Turbine mit Stromgenerator (arbeitet bei Nacht und Windstille)
    Das Projekt wird vom Forschungszentrum Jülich mit Bundesmittel unterstützt.
    Ich benötige jedoch eine Firma, bzw. Institution, welche eine Prototyp-Anlage erstellen kann.
    Eine Entscheidung wird bis zum 26.08.2013 erwartet, ansonsten verfällt die finanzielle Unterstützung .

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.